DEEN

  << Zurück
05/07/18 Drogon bricht den 2j. Bahnrekord in Haydock ...

... ein weiter 2j. Sieger 2018 aus Itlingen

flamestodust16.jpgDrogon.jpgDer 2j. DROGON (Zoffany-Flames to Dust) gewann sein Maiden auf der Rennbahn in Haydock in tollem Stil und brach bei dieser Gelegenheit den Bahnrekord für 2j. Aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg stammend, wurde DROGON als Fohlen bei den Tattersalls December Foal Sales verkauft. Er kommt in den Farben der Apcc Ltd an den Start, wird von Tom Dascombe trainiert und von Richard Kingscote beim zweiten Start zum Erfolg geritten.

DROGON ist der dritte 2j. Starter in 2018 und der dritte Sieger, der von STAUFFENBERG BLOODSTOCK verkauft wurde. Gleichzeitig ist er der 99. individuelle Sieger aus der Zucht von Marion und Philipp Stauffenberg, die unter dem Namen Graf und Gräfin Stauffenberg ihre Zucht auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN betreiben.

FLAMES TO DUST wurde 2016 tragend von GUTAIFAN bei den Arqana December Sales für einen überschaubaren Betrag an Mickley Stud verkauft