DEEN

  << Zurück
08/10/18 Die 2j. Lovely Queen gewinnt in Frankreich

sie wurde von Stauffenberg Bloodstock als Fohlen gekauft

LovelyQueenToulouse.jpgDie 2j. Stute LOVELY QUEEN erzielt den nächsten Treffer für ihren Vater KINGMAN, der mit seinen ersten Zweijährigen auf den Bahnen in Europa für viel Aufsehen sorgte. LOVELY QUEEN war von STAUFFENBERG BLOODSTOCK als Fohlen bei den Tattersalls December Foal Sales gekauft und auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN aufgezogen worden. Nachdem sie bei den Tattersalls October Yearling Sales im Ring nicht zugeschlagen wurde, war sie privat an Jean-Pierre Dubois und Eric Puerari verkauft worden

Die Schwester der Gruppesieger MASHOORA und SILK BLOSSOM hat sich allein mit diesem Sieg ihren Platz in der Zucht mehr als verdient und sollte noch weiter entwicklungsfähig sein. Sie wird von Didier Guillemin trainiert und wurde von Alexandre Gavailan zum Sieg geritten