DEEN

  << Zurück
09/10/18 der 2j. Catan gewinnt erneut und dieses Mal mit 7 Längen in Brighton

CatanBrighton.jpg

Der 2j. CATAN (Oasis Dream-CAPICHERA) gewinnt in Brighton sein zweites Rennen und das vollkommen überzeugend mit "7 Längen" unter Adam McNamara. Der 2j. Hengst ist im Besitz von Kingwood Stud Mangement Ltd und wird von Roger Charlton trainiert.

CATAN wurde von Graf und Gräfin Stauffenberg auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN gezogen und ist der Erstling der CAPICHERA, die wiederum die letzte Tochter der Diana-Siegerin CENTAINE ist. Er wurde als Fohlen bei den Tattersalls December Foal Sales verkauft. Das zweite Fohlen der CAPICHERA ist eine Jährlingsstute von Dansili, die CASSANDRA heisst und nächste Woche bei den Tattersalls October Yearling Sales von STAUFFENBERG BLOODSTOCK angeboten wird.

CAPICHERA hat ein Stutfohlen von GLENEAGLES, wurde aber 2018 wegen des späten Abfohldatums nicht mehr gedeckt.