DEEN

  << Zurück
15/06/2018 Der 2j. Julius Limbani gewinnt in Sandown ...

... der erste Sieger aus dem Auktionsjahr 2017

107Kshanti3.jpgIn den letzten beiden Jahren verkaufte STAUFFENBERG BLOODSTOCK den ersten Sieger aus dem 2j. Jahrgang der BBAG Jährlingsauktion. 
Dieses Jahr war es JULIUS LIMBANI aus dem 1. Jahrgang von ANODIN, der auf der Rennbahn in Sandown in gutem Stil seine Maidenschaft ablegte. Der Hengst, der als Fohlen für GNS13.000 nicht verkauft werden konnte, erzielte jetzt von STAUFFENBERG BLOODSTOCK angeboten €67.000. Er wurde über Blandford Bloodstock an seinen jetzigen Besitzer W Nash verkauft. Der junge, immer mehr sich in den Vordergrund schiebende Archie Watson trainiert ihn in Lambourn und er wurden von der jungen Hollie Doyle zum Sieg geritten, was um so mehr für die Qualität von JULIUS LIMBANI spricht, denn die Jockeuse bezwang im Endkampf keinen geringeren, als den Champion Ryan Moore, der auf dem haushohen Favoriten gene sie keine Mittel und Wege fand.
JULIUS LIMBANI war im Mai des vergangenen Jahres aus Irland auf das SCHLOSSGUT ITLINGEN gekommen und dann auch dort auf die BBAG Jährlingsauktion vorbereitet worden.