DEEN

  << Zurück
22/09/18 Al Galayel gewinnt erneut in Australien und der 2j.King Archie ist bereits der 6. Sieger aus dem Jahrgang 2016, ...

... der von Stauffenberg Bloodstock verkauft wurde

AlGalayelCaulfield.jpg

AL GALAYEL von ZOFFANY gewinnt leicht auf der Rennbahn Caulfield, einer der wichtigsten Rennbahnen in Australien. Er wird von Cieran Maher, der den Hengst aus dem Stall von Luca Cumani gekauft hat, für ein Syndikat um Martin Johnstone trainiert und von Mark Zahra zum Sieg geritten. Dies war bereits sein zweiter Erfolg "Down Under"

AL GALAYEL war als Fohlen von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei den Tattersalls December Foal Sales für ein PINHOOKING SYNDIKAT gekauft und dann zur weiteren Nachzucht auf das SCHLOSSGUT ITLINGEN gebracht worden. Als Jährling wurde er dann von STAUFFENBERG BLOODSTOCK in Book I bei den Tattersalls October Yearling Sales an Al Shaqab verkauft, kam zu Luca Cumani in Training, gewann 3-jährig für diese Kombination in England 2 Rennen.




192Karavel.jpgDer 2j. KING ARCHIE von ARCHIPENKO gewann eines der wichtigsten Rennen für die Zweijährigen in der Tschechei. Es ist das Gerschuv Memorial, ein Nationales Listenrennen, das in Prag gelaufen wird. KING ARCHIE wurde auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN für die BBAG Jährlingsauktion vorbereitet und dort von STAUFFENBERG BLOODSTOCK an Dr. Charvat verkauft, der ihn über Chris Richner ersteigern liess. Der aus der Zucht des Gestüt Görlsdorf stammende Hengst ist bereits der 6. Sieger aus dem Jahrgang 2016, der von STAUFFENBERG BLOODSTOCK verkauft wurde