DEEN

  << Zurück
22/11/18 Kay Kay Boy in Australien und Friedrichspalast in Frankreich erzielen die Siege 60 und 61 im Jahr 2018 ...

... für Pferde, die auf dem Schlossgut Itlingen geboren, aufgezogen oder auf Auktionen vorbereitet worden sind

1212Namibia13.jpgDie bis dato höchste Anzahl an Siegen die von Pferden erzielt worden sind, die auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN, geboren, aufgezogen oder vorbereitet worden waren, wurde bereits im September übertroffen, aber der Sieg von KAY KAY BOY in der River Plate auf der australischen Rennbahn Ipswich ist bereits der 60. Erfolg des Jahres 2018. Der aus der Zucht des Haras de Saint Pair stammende Sohn von KODIAC, wurde auf Book II der Tattersalls October Yearling Sales vorbereitet und dort von STAUFFENBERG BLOODSTOCK auch verkauft.

34FriedrichspalastT.jpgSieg Nummer 61 erfolgte einen Tag später durch den von LORD OF ENGLAND stammenden FRIEDRICHSPALAST auf der Hindernisbahn von Angers. Gezogen wurde FRIEDRICHSPALAST vom Gestüt am Schlossgarten. Er wurde für seinen Züchter auf die BBAG Jährlingsauktion vorbereitet und dort ebenfalls von STAUFFENBERG BLOODSTOCK verkauft.

STAUFFENBERG BLOODSTOCK hat in den letzten Jahren den Bereich AUKTIONSVORBEREITUNG/VERMARKTUNG ausgebaut und kann jetzt auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN idealerweise auch eine neu erstellte Longierhalle nutzen.