DEEN

  << Zurück
28/05/18 heute wurde die letzte Stute der Decksaison 2018 als tragend untersucht

und damit die bestmögliche Quote von 100% erzielt

Die bei den letzten Tattersalls December Sales zugekaufte RELEVANT, die dieses Frühjahr noch von Trainer Stuart Williams zu einem überlegenen 9-Längen-Sieg in England geführt wurde, ist die letzte Stute der Decksaison 2018, die nach ihrer Bedeckung durch SEA THE MOON für tragend befunden wurde. RELEVANT ist ein sehr interessanter Neuzugang, denn sie ist nicht nur eine Tochter des extrem harten mehrfachen Gr.1 Siegers SO YOU THINK, sondern eine Tochter der 2j. Gruppesiegerin GERMANE und 3/4-Schwester von LUCKY CHAPPY, einem Gr.1 platzierten Listensieger. Zudem ist GERMANE eine Tochter der Gründerstute der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg - von FRAULEIN TOBIN.

Graf und Gräfin Stauffenberg haben dieses Jahr 11 ihrer 13 Stuten in England, Irland, Frankreich und Deutschland bedecken lassen und alle sind tragend geworden. Einen Überblick über die Deckasiaon kann man sich unter ZUCHTERGEBNISSE verschaffen. Ein Dank geht an alle Teams auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN und den Partnergestüten in England und Irland, die massgeblich zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben, das nun mal der wichtigste Grundstock für eine erfolgreiche Zucht ist.