DEEN

  << Zurück
30/07/18 Man on the Moon gewinnt das BBAG Auktionsrennen in Köln ...

... der von Stauffenberg Bloodstock vorbereitete und verkaufte 2j. bleibt ungeschlagen und macht grosse Kasse

116Maricel2.jpg116Maricel.jpg

Der 2j. MAN ON THE MOON von SEA THE MOON bleibt ungeschlagen und gewinnt in den Farben des Stalles Dipoli das BBAG Auktionsrennen in Köln, das mit einer Siegdotierung von €25.000 auch ein äusserst lukratives Rennen ist. Der vom Gestüt Görlsdorf gezogene Hengst konnte bereits sein Debüt - ebenfalls in Köln - siegreich gestalten und liess dort sein Talent aufblitzen. Er wird von Markus Klug in Heumar trainiert und kam unter Adrie de Vries zu beiden Treffern.

MAN ON THE MOON wurde für seine Züchter auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN für die BBAG Jährlingsauktion vorbereitet und dort von STAUFFENBERG BLOODSTOCK über Andy Wyss an den Stall Dipoli für €36.000 verkauft.

Auch dieses Jahr ist STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei der BBAG Jährlingsauktion am 31.08.2018 mit einem qualitätvollen Angebot von 11 Jährlingen vertreten